Freitag, 26. September 2014

Tag 003 von 100 des Fotoprojekt's

Tag 003 von 100 des Fotoprojekt´s ...

... heute bei dem Regenwetter zu haus verkrochen und den letzten Urlaubstag genutzt, des Abend´s dann doch noch mal mit der Kamera vor die Tür gegangen. 

Meine Bilder zeigen heute die St. Markus Kirche in Chemnitz.









Donnerstag, 25. September 2014

Tag 002 von 100 des Fotoprojekt's

Tag 002 von 100 des Fotoprojekt´s ...

... und wieder sieben Stunden im Lehrgang gesessen. Wieder machte sich das Gefühl breit ... ich muss laufen und einfach nur raus in die Natur. Also kam ich doch gleich wieder auf die Idee des Geocachen ... Schatz eins und zwei war relativ schnell geborgen ... als ich zu Schatz zwei wanderte kam ich an schönen Fotoobjekten vorbei, wo es sich lohnte noch einmal zum Auto zu laufen, mich umzuziehen und die Komplette Fotoausrüstung mitzunehmen. Das ist nun die Ausbeute des heutigen Tages. ...














 Ich hoffe Ihr hattet ein wenig Spaß beim anschauen meiner Ausbeute von heute ... ☺☻☺

Bis Morgen ... 


Mittwoch, 24. September 2014

Tag 001 von 100 des Fotoprojekt's

Tag 001 von 100 des Fotoprojekt´s ...

... nach einem anstrengenden Lehrgang in Zwickau musste ich raus in die Natur. Mein zweites Hobby nach dem Fotografieren ist das Spiel "Geocaching". Also kurzer Hand das Smartphone bemüht und geschaut wo die nächsten Fundstellen sind ... wenige Minuten Später und eine weile Gelaufen führten mich die GPS Daten an diesen Ort ... 




... wo ich dann auch relativ schnell den Schatz bergen konnte.

Es tat gut nach sieben Stunden sich die Beine zu vertreten und durchzuatmen.




















Das 100 Tage Fotoprojekt ...

.
... habe ich mir so Vorgestellt, das ich in 100 Tagen mindestens ein Bild pro Tag Fotografiere und Veröffentliche. Egal welches Thema der Fotografie. Beginn ist der Mittwoch der 24.09.2014 und wird nach genau 100 Tagen am 02.01.2015 enden. Bin selber gespannt wie schwer es im normalen Arbeitsalltag werden wird jeden Tag ein Foto zu Fotografieren und zu Posten ...