Mittwoch, 1. Oktober 2014

Hallo Ihr lieben, 
wie Ihr es bestimmt bemerkt habt, ging mein 100 Tage Projekt schon am fünften Tag zu ende. Durch Alltagsstress und vielen drum herum war am Sonntag leider Schluss.

Werde es auf jeden Fall noch einmal ins Auge greifen, aber dann vielleicht nicht gleich 100 Tage sondern ein 1 Wochen oder ein 1 Monats Projekt. ☺




Ich wünsche Euch ein wunderschönen Mittwoch! ☺

Sonntag, 28. September 2014

Tag 004 von 100 des Fotoprojekt's


Tag 004 von 100 des Fotoprojekt's
... heute mit meinem großen Neffen wieder auf Geocachingtour. Waren zwar nur ca. drei Kilometer, aber die hatten es in sich. ...
Sehr viele Höhenmeter zurückgelegt und nur 4 Caches gefunden. War aber trotz alle dem ein schöner Nachmittag.





Und auf der Fahrt nach Annaberg, noch kurz unseren schönen Pöhlberg mit 834 m ü. NN fotografiert ...



Ich wünsche Euch eine schöne Samstag Nacht ... und bis Morgen ... ☺☺☺