Donnerstag, 25. September 2014

Tag 002 von 100 des Fotoprojekt's

Tag 002 von 100 des Fotoprojekt´s ...

... und wieder sieben Stunden im Lehrgang gesessen. Wieder machte sich das Gefühl breit ... ich muss laufen und einfach nur raus in die Natur. Also kam ich doch gleich wieder auf die Idee des Geocachen ... Schatz eins und zwei war relativ schnell geborgen ... als ich zu Schatz zwei wanderte kam ich an schönen Fotoobjekten vorbei, wo es sich lohnte noch einmal zum Auto zu laufen, mich umzuziehen und die Komplette Fotoausrüstung mitzunehmen. Das ist nun die Ausbeute des heutigen Tages. ...














 Ich hoffe Ihr hattet ein wenig Spaß beim anschauen meiner Ausbeute von heute ... ☺☻☺

Bis Morgen ... 


1 Kommentar:

  1. Da hast Du recht Bianka ... und es macht auch Spaß, über Stock und Stein ... und man findet immer was zum Knipsen dabei ... ☺☺☺

    AntwortenLöschen