Donnerstag, 13. November 2014

Mein Photowalk in Meißen vom letzten Samstag zum Thema Nachtfotografie

Ich möchte Euch zu meinem Rückblick auf die Exkursion nach Meißen einladen.
 
Der Plan war am Samstag Nachmittag nach Pulsnitz zum 12. Pfefferkuchenmarkt zu fahren. Als ich dort ankam und nur einen "schlechten Weihnachtsmarkt" vorfand, ohne mir erhofftes Handwerk ... fuhr ich zurück und Plan B musste her.
 
Also Nachtfotografie in Meißen ... ich musste mich beeilen, da auf der Fahrt nach Meißen die Sonne schon unterging und ich unbedingt die Albrechtsburg noch zur blauen Stunde erwischen wollte ... ☺
































Dann ging es zahlreiche Treppen hinauf zur Burg und zum Dom ... ☺






























Und mit dem großen Wagen ging es dann um 23:15 Uhr auch wieder nach Hause ☺.



Ich hoffe Euch hat mein Rückblick auf den Photowalk vom letzten Samstag gefallen und würde mich über Lob, Tadel oder konstruktive Kritik in den Kommentaren freuen.

Viele liebe Grüße
Sven


Sonntag, 9. November 2014

Schatten

Auf dem Weg zum 12. Pulsnitzer Lebkuchenmarkt sah ich 
den schönen Schatten, so das ich gleich nochmal umdrehen musste, um Ihn für uns festzuhalten ... ☺☺☺

Wünsche Euch einen wunderschönen erholsamen Sonntag ... ☺